top of page
  • Autorenbildodium

ODIUM im Kino und für Zuhause

Das ODIUM ein wichtiger Teil der Heavy Metal Familie ist, dürfte dem geneigten Hörer bekannt sein. Als Anfang der 90er Jahre der Heavy Metal in Deutschland ( und nicht nur hier) am Boden war, waren es Bands wie SODOM, DESTRUCTION, TANKARD und KREATOR die die Fahne hoch hielten. Aber auch junge musikbegeisterte Musiker wie unser Bandgründer ROCHUS sind gegen den (Grunge-)Strom geschwommen und die Fahne des harten Metals hoch gehalten. Dies

wurde jetzt mit einem Interview im Film

TOTAL THRASH- The Teutonic Story

gebührend gewürdigt.

Ein MUSS für jeden Fan der deutschen Thrashmetal Szene!

Jetzt auch auf DVD oder BLURAY hier erhältlich:

https://totalthrash.de/


35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page