top of page
  • odium

Rock and Metal Day´z / ODIUM & TANKARD in Wiesbaden

Am 5.6.2022 spielten wir auf den Rock & Metal Day´z in der Motorsportarena in Oschersleben ( bei Magdeburg ). Thundermother, Ektomorf, Ohrenfeindt, The new Roses und ODIUM standen auf der Bühne dieses tollen Open Air Festivals. 3 Tage feinste Musik bei bester Bewirtung! Ein empfehlenswertes Open Air Festival, das auch noch einem guten Zweck dient: Nämlich dem MADE for KIDS e.V. Geld in die Taschen zu spülen um Kindern in Not zu Helfen. Ein phantastisches Projekt, dass auf jeden Fall Unterstützung verdient hat!

Außerdem war zum ersten mal unser neuer Drummer ( auf AUSHILFSBASIS ) DOMINIK FOX dabei. Er ist momentan unser Ersatz für Marcel, der die Band aus privaten Gründen verlassen hat. Wir alle wünschen Marcel alles erdenklich gute für die Zukunft !




Wiesbaden, Kesselhaus, 17.06.2022, 20:45 Uhr: Temperatur kurz vor dem Siedepunkt.

Auf die Bühne und ab geht´s ! Dem Publikum direkt mal ordentlich eingeheizt und die ersten 2 Songs voll durchgezogen. Der Saal kocht ! Etwa 230 anwesende Headbanger und Headbangerinnen werden gerade gekocht. Von ODIUM ! Was für ein geiler Abriss...

Leider waren die 45 Minuten viel zu schnell vorbei. Doch die Jungs von TANKARD geben wie immer alles und erhöhen die Temperatur im Raum nochmals um mindestens 15 Grad. Gefühlte Raumtemperatur zum Zeitunkt als TANKARD ihre Eintracht Frankfurt Hümne " Schwarz-Weiß wie Schnee " anstimmen: 100 Grad Celsius...und nach oben keine Grenze mehr. Was für ein Abriss! Am Ende des Abends wurde eine Menge Schweiß vergossen und zurück blieben ganz viele zufriedene Headbanger ! Und leere Bierfässer!


Wir freuen uns schon auf die zweite Runde ODIUM & TANKARD in Mannheim am 8.7.2022

im Alt-Ehrwürdigen 7er Club ! Be there or be damned !



76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page