top of page
  • Autorenbildodium

Tempus Fugit.... wie die Zeit vergeht


Wow...schon ist das erste Halbjahr 2023 vorüber. Die Zeit rast und wir rasen mit ihr unserem Jubiläum entgegen und schauen dabei auf ein ereignisreiches Halbjahr zurück.

Die Suche nach einem Drummer hat endlich ein Ende genommen, denn Dominik Fox ( ex- Paul Dianno, Ex-Architects of Chaoz...) wurde in die ODIUM Familie aufgenommen.

Live ging es mit dem Gig auf dem TAUNUS METAL MEETING in Oberursel los. Weiter ging es mit unseren Freunden von TANKARD im COLOS-Saal Aschaffenburg bevor wir die Open Air Saison auf dem METAL FRENZY Open Air in Gardelegen eingeläutet haben. Schon 2 Tage danach dann der nächste Knaller: MISE Open Air in Büßfeld ! Jetzt geht es zur Eberswalder Rocknacht bevor wir auf dem WELLESWEILER Open Air in Neunkirchen die Bühne niederreißen. Dann geht es mit Vollgas und einigen Zwischenstopps weiter in Richtung Jubiläum! Bleibt auf dem Laufenden indem Ihr uns auf Facebook und anderen Kanälen folgt! Und abonniert unseren NEWSLETTER am Ende der Startseite !


61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page