LINKS

*Odium Metal GbR ist nicht für den Inhalt der Webseiten dritter verantwortlich. Folgen der Links auf eigene Gefahr

 

Hier läuft die beste Musik: Metal, Rock und Pop. Dazu die aktuellen news aus dem Main Kinzig Kreis:

Radio MKW: https://radiomkw.fm/

Gleich noch ein Radiosender den wir Euch ans Herz legen können:

ROCKLIVERADIO bietet nicht nur die geilste Rock und Metal Hymnen, sondern präsentiert Euch auch den gesamten Underground der Musik mit

Hintergrundwissen und Interviews! Sofort einschalten, es lohnt sich !

ROCKLIVERADIO: http://www.rockliveradio.de/

Alles Wissenswerte über die ( nicht nur heimische) Metal und Hardrockszene mit Interessanten Interviews, Reviews und immer wieder mal

tollen Verlosungen gibt es bei:

FFM-ROCK: https://ffm-rock.de/

Inerviews, Reviews und alles Wissenserte aus dem Metal Bereich gibt es bei My Revelations. Auch immer wieder heiße Underground Tipps !

My Revelations: https://www.myrevelations.de/

Ein professionelles Tonstudio in dem neben Odium auch schon Bands wie Tankard, Destruction, Suidakra und die Architects of Chaoz aufgenommen haben befindet sich in Troisdorf in der Nähe von Köln:

Gernhart Studios: https://www.tonstudio-gernhart.com/

Unser Label seit 2017 zu AS THE WORLD TURNS BLACK:

Black Sunset / MDD: https://mdd-records.de

Wenn Ihr tolle Fotos sehen wollt, oder selbst mal einen professionellen Fotografen braucht, dann sei Euch die Seite von Rock in Raw empfohlen:

Rock in Raw: https://www.rockinraw.de/

Full Metal Foto ist  die Plattform für alle Konzertgänger. Tolle Fotos, kurze knackige Konzertberichte. Stephan versteht sein Handwerk ziemlich gut und das beweist er auf seiner Seite Fullmetal Foto !

Fullmetal Foto: http://www.fullmetalfoto.de

Ihr seid Musiker und geht auf Tour oder spielt im Großraum Frankfurt und braucht eine professionelle Backline ? Dann fragt mal bei Blue Lines nach:

Blue Lines: https://www.blue-lines.de/

Der 7er Club in Mannheim ist ein sehr renomierter Live Club mit super Technik, klasse Personal  und gutem Publikum. Hier kann man bei geiler Mucke ganz geil einen Trinken gehen!

7er: https://www.7er-club.de/

Im Alexander the Great in Mainz haben wir schon so manchen Abriss gefeiert. Legende PAUL DI´ANNO hat mit uns gemeinsam diesen Laden im Herzen von Mainz gerockt.

ATG: http://www.atg-rockclub.de/

Fotos vom feinsten gibt es auf der Facebook Seite von Anima Nigra.

Anima Nigra Photography: https://www.facebook.com/animanigraphotography

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now